zum Text springen ·  zur Suchform springen. (Achtung! nicht auf allen Unterseiten vorhanden)

Rattarium  

Diverserlesen

Mein Lesefortschritt bei #diverserlesen (#diversErlesen, #diverserLesen)

Meine Challenge-Seite

Ab März wird hier stehen, was ich in diesem Jahr an diverser Literatur konsumiert habe.

to be continued …

Ich sortiere das mal später in die zwölf Kategorien der Lese-Challenge.
Zunächst liste ich einfach auf, was ich derzeit lese, meist sind das mehrere Texte gleichzeitig.

März 2021

  • – Derzeit lese ich mich durch die frei online zugänglichen Werke von Vampyrsoul (@distortium). Sehr queere, poly und teils kinky Storys und Romane. Wholesome.
  • Behind Blue Eyes, 1, von (Anna Mocikat). Cyberpunk, Bi-Charaktere.
  • – Bisher drei Bände der Jugendbuch-Reihe „Alea Aquarius„. Autorin: Tanya Stewner. (Buch mit einem queeren Charakter, sehr magische Storyline.)
  • – „Ich bin Linus“ von Linus Giese, @buzzaldrinsblog (Biografie)
  • – „Gefangen zwischen Eis und Feuer“ von June T. Michael @JuneTMichael1 (re-read)
  • – „Berlin: Rostiges Herz“ von Sarah Stoffers, @SarahStoffers (re-read)

Kommentarfunktion ist deaktiviert

top ▲

impressum · M@il · XHTML · © Oktober_2001-2007 Rat Ed Home. Rattarium is powered by » WordPress | » WPD