zum Text springen ·  zur Suchform springen. (Achtung! nicht auf allen Unterseiten vorhanden)

Rattarium  

Meine Web-Projekte

Dorf-Portal Dollbergen

screenshot Dollbergen Online

» Dollbergen
Das Dorf, in dem ich wohne, hat eine eigene Webseite, die ich erstellt habe und administriere.

Die meisten Bilder der Homepage dort sind mit meiner digitalen Kamera gemacht und größenmäßig bearbeitet worden.

In Sachen Dorf habe ich immer einiges zu tun, das will ich hier aber nicht alles aufführen.


top ▲

Dollbergen Impressionen, D-wiki

Datenbank Dollbergen (m)eine private Seite, über die Vergangenheit des Dorfes. Statische Seiten, Navigation wird mittels Script eingefügt.


top ▲

Vereinsseite FoeFeu

screenshot FoeFeu

» Foerderverein der Feuerwehr – Die Seite hatte ich erstellt und pflegte sie auch. Läuft inzwischen auf einem WordPresstemplate.

update 2022: Habe meinen Vorstandsposten nach 15 Jahren Ehrenamt abgegeben. Die Seite wird nun von anderen betreut.


top ▲

Otto Lenk

Der Dichter » Otto Lenk schrieb das eine oder andere Gedicht in mein damaliges Forum. Die gesammelten Werke von dort habe ich (fast alle) auf einer eigenen Webseite zusammengestellt:
» NightHawk-Archiv.

Leider wurde arcor verkauft, die Seiten gibt es daher nicht mehr im WWW.


top ▲

Vereinsseite MBC

screenshot MBC-Uetze

» ModellbahnClubUetze – Die letzte Homepage meiner betreuten Projekte, habe ich zwar ursprünglich nicht erstellt, aber doch umfassend überarbeitet. Zumindest im Quelltext.

Die Homepage wurde inzwischen vom Verein gelöscht.


top ▲

Die Foren

Irgendwie hatte ich die » Raumschiff-Titanic-Foren geerbt. Die waren damals (2001) mein Einstieg ins Internet, dann starb der Autor Douglas Adams – und über einige Umwege war letztlich ich für die Web-Heimat der deutschen (und englischsprechenden) Captains-Community zuständig.

Ganz nebenbei kümmerte ich mich außerdem um die verwaisten Seiten eines im Jahr 2003 verstorbenen Freundes (Das sind auch nicht wenige).


top ▲

Rund um Uetze

Rund-um-Uetze.eu

Weil der Redakteur der Wochenzeitung „Rund um Uetze“ für ein Jahr eine Auszeit nahm, betreute ich die Redaktion.
Mucho trabajo, poco dinero.


top ▲

top ▲

impressum · M@il · XHTML · © Oktober_2001-2007 Rat Ed Home. Rattarium is powered by » WordPress | » WPD