zum Text springen ·  zur Suchform springen. (Achtung! nicht auf allen Unterseiten vorhanden)

Rattarium  

07 Okavango

Prompts: Folter (#kinktober), Wanderung (#Phantastober2022)
#KiánKinky #Drabble

Personen: Allyn (lir), Subjekt (ier/ies/iem/ien)

CN: NSFW, Dom/sub, Gehorsam

Das Subjekt unterdrückte ein Stöhnen. Dies war pure Folter. Ier hoffte mindestens auf einen Stromausfall, oder darauf, dass Allyn wieder erwachte. Natürlich hätte ier das Video ausschalten können, inzwischen konnte ier jeden Satz dieser Doku über die Wanderung der Gnu-Herden im Okavangodelta mitsprechen. Aber Allyns Anweisung war eindeutig gewesen: »Hinknien, rühr dich nicht und – vor allem – stör mich nicht, ich muss ausruhen.«
Lir hatte sich eine Schlafmaske vor die Augen gezogen, ANC-plugs in die Ohren gedreht und war Minuten später in eine Decke gewickelt, eingeschlafen.
Der Bildschirm flackerte. Das Video, das seit Stunden auf Dauerschleife lief, startete erneut.

Kommentarfunktion ist deaktiviert

top ▲

impressum · M@il · XHTML · © Oktober_2001-2007 Rat Ed Home. Rattarium is powered by » WordPress | » WPD