zum Text springen ·  zur Suchform springen. (Achtung! nicht auf allen Unterseiten vorhanden)

Rattarium  

06 Magische Pillen

#kinktober: falsch. #Phantastober2022: Horn.
#KiánKinky

CN: NSFW, Magie, Fesseln, Knebel, Schmerz, Dom/sub, Insekt, Narben

„Die Kraft eines Dämons steckt in seinen Hörnern.“ Wie oft hatte er diesen Satz von den Alt-Magischen schon gehört. Aus den Hörnern, die zu Staub gemahlen, mit den Hautschuppen leuchtender Kröten vermischt, mit Honigtau der blaukarierten Blattlaus gesüßt und dem Speichel einer unglücklich verliebten Nachtigall zu einer Paste gerührt, konnten daraus Kügelchen für alle zaubrigen Zwecke hergestellt werden.

Und nun hatte er erstmalig einen wirklich großen, dunkelschönen Dämon aus der Zwischenwelt gebannt. Magiegeladene grüne Efeuranken banden die Kreatur an den Stamm einer umgestürzten Riesentanne, sie bildeten einen wundervollen Kontrast zu dessen roter Haut und den schwarzen Haaren. Sie war zur völligen Bewegungslosigkeit verdammt. Auch Sprechen ging nicht, da eine Ranke auf sein Geheiß einen Knebel ausgebildet hatte. Nur die Augen des Dämons folgten jeder seiner Bewegungen.

Das Licht des zweiten Vollmonds brach durch die nächtlichen Wolken und brachte die Zeichen des magischen Bannkreises, in deren Mitte sie sich befanden, zum Glühen. Er seufzte tief, es war an der Zeit, sich das Horn zu nehmen.
Im Geiste ging er die einzelnen Schritte durch, wie die Hörner geerntet werden konnten. Er mochte das Wort nicht. Es klang so gewaltvoll wie das Vorhaben selbst.

Schritt eins: das Gewand ablegen.
Er streifte den losen Umhang von den Schultern, faltete ihn ordentlich und legte ihn beiseite. Ein undeutbarer Blick des Dämons ging zu den beiden Narben auf seiner weißen Brust. Dann sah er ihm in die Augen. Das Wesen schien nicht überrascht zu sein, oder doch? Und warum sah er Tränen über die Wangen der Kreatur kullern? Aber die Gefühle eines Dämons durften ihn nicht kümmern. Das lenkte nur vom Vorhaben ab, an das kostbare Horn zu gelangen.

Schritt zwei: die schneidende Schlinge eines Schlangenkraken um ein Horn legen und raspeln.
Die kristallscharfe Innenseite des Tentakels würde das Horn in kürzester Zeit durchtrennen. Der Dämon zuckte in seiner Fesselung. Ob sie Schmerz spürten, diese Dämonen? Das wurde von den Alt-Magischen nicht gelehrt. Keine Gefühle, verbat er sich – und setzte die Schlinge an. Der Dämon begann zu wimmern.

Er hielt inne und trat einen Schritt zurück, die Tentakelschlinge unschlüssig haltend. Es fühlte sich so falsch an, was er vorhatte. Wie würde der Dämon aussehen, ohne diese Hörner? Wäre die Kreatur danach ungefährlich, wenn ihm die magische Kraft genommen wurde? Die Antworten darauf konnte ihm nur das Wesen geben, das ihn flehend ansah. „Wie lange dauert es, bis dein Horn nachgewachsen ist? Es wächst doch nach, oder?“
Es war im Grunde streng untersagt, mit Dämonischen zu reden. Aber seine Zweifel waren lauter und drängender als ein vages Verbot von nicht anwesenden Alt-Magischen. Es mochte ein Fehler sein, und dennoch löste er den Knebel, damit der Dämon antworten konnte. „Sprich, Kreatur!“

Der Dämon hustete zunächst einen Käfer aus, der wohl noch am Efeu gehangen hatte. Der Käfer, voller Dämonensabber, machte sich eiligst zwischen die Moospolster des Waldbodens davon. Mit erstaunlich heller Stimme sagte das mächtige Wesen: „Also eigentlich ist das Wort Kreatur ja ganz schön herabwürdigend. Ich habe einen Namen. Nicky werde ich genannt. Und nein, die Hörner wachsen nie wieder nach. Ab ist ab. Ohne Hörner werde ich nirgends mehr *nemok* sein. Ausgestoßen, nicht ernst genommen, allein. Bitte, bitte, bitte, lass mir meine Hörner. Die sind nicht die Spur magisch. Ehrlich. Ich tue alles für dich, wenn du sie mir lässt.“

Das hatte er nicht erwartet. „Damit ich das richtig verstehe: Du willst dich mir unterwerfen? Du, ein mächtiges Wesen aus der Zwischenwelt? Was genau meinst du damit?“

Nicky antwortete: „Na sowas hier. Du darfst mich jederzeit bannen und fesseln, das fühlt sich gerade richtig gut an. Du darfst auch gerne andere Sachen mit mir machen, ich werde mich nicht wehren. Ich steh’ da schon sehr drauf, dienen zu dürfen. Darf ich dein kleines Nicky sein? Bitteeee!“

Das gibt es doch gar nicht, dachte er. Ein Sub-Dämon? Was mache ich hier gerade eigentlich? Und doch ließ er die Ranken, mit denen Nicky gefesselt war, mit einer Handbewegung abfallen. Er konnte den Dämon jederzeit wieder damit fesseln, falls der ihn angelogen hätte. Nicky sank mit einem Ächzen auf die Knie und blieb tatsächlich unterwürfig hocken.

Er strich versuchsweise über die Striemenmuster auf Nickys Haut. Nicky zischte vor Schmerz auf, bat aber um weitere Berührungen, die er ihm gewährte. Das Dämonenwesen schien dies hier wirklich zu genießen. Wie schön einfach, so unerwartet ein Wesen gefunden zu haben, das seine Neigung zum Spielen teilte, dachte er und rieb stärker über die wunden Stellen. Die Haut fühlte sich heiß und angenehm an. Er begann, Nicky zu mögen. Wie seltsam.

„Danke!“, keuchte Nicky schließlich, als er endlich von ihm abließ. „Wie darf ich dich nennen? Meister? Herrin oder Herr? Gottheit?“

Er überlegte. „Nichts davon. Das behagt mir alles nicht. Nenn mich einfach Merle, das ist mein Name.“

„Wie du wünschst“, sagte Nicky und sah Merle mit einer Zärtlichkeit an, als wäre er seit langem verliebt in ihn.

Das angesägte Horn störte Merles ästhetisches Empfinden. „Darf ich die Stelle reparieren, mit einer auffälligen Markierung?“ Nicky war einverstanden. Kurze Zeit später beugte sich der Dämon über die Pfütze am Rande des Bannkreises, um sich zu betrachten. Rund um das rote Horn, dort wo die Kristalle des Tentakels eingeschnitten hatten, war nun ein Ring aus glasigem Material, dunkelblau, mit schimmernden Sternen darin. Es sah wunderschön aus.
Merle und Nicky lächelten sich an.

„Halte dich um die morgige Zeit bereit für ein weiteres Spiel, wenn du magst“, sagte Merle, der sich wieder bekleidet hatte, die okkulten Teile in die geflochtene Umhängetasche räumend. „Ich habe ein paar Rinder zu finden, Rinder mit Hörnern. Deren Horn sollte wohl den gleichen nutzlosen Wert haben, wie die eines gewissen Dämons. Und nun geh.“

Nicky verbeugte sich, trat aus dem Bannkreis und war im nächsten Augenblick verschwunden. Mit einem leisen Ploppen strömte Luft in die Lücke, die der Dämon hinterlassen hatte. Am Horizont hinter dem Wald begann der Sonnenaufgang und färbte den Himmel rot. So rot wie die Haut eines Dämons namens Nicky.

Kommentarfunktion ist deaktiviert

top ▲

impressum · M@il · XHTML · © Oktober_2001-2007 Rat Ed Home. Rattarium is powered by » WordPress | » WPD