zum Text springen ·  zur Suchform springen. (Achtung! nicht auf allen Unterseiten vorhanden)

Rattarium  

05 Escort

CN: spezieller Begleitdienst gegen Geld, Nacktheit, Crossdressing.
PT: kein Sex
#kinktober: Selbst, Uniform. #Phantastober2022: Schlaf.
#KiánKinky

Du dämmst das grelle Licht im Schlafzimmer, setzt dich vor den Schminktisch, schenkst der hübschen Person im Spiegel ein müdes Lächeln. Die Perücke hängst du sorgfältig über den Aufsteller, fährst dir mit den Händen über den Schädel, der so blank ist wie dein rasiertes Kinn. Die künstlichen Wimpern kommen in das Fach in der Schublade. Mit Feuchttüchern wischst du die Farbe von den Augenlidern und den Wangen, zuletzt von den Lippen. Betrachtest einen Augenblick lang die langen, lackierten Fingernägel und beschließt, dass sie so bleiben, mindestens noch bis morgen. Du öffnest die Korsage, löst die Strümpfe vom Strumpfhalter, legst alles auf den Stuhl unter der schicken, roten Stewardessen-Uniform, die du vorhin schon ausgezogen und sorgfältig auf den Bügel gehängt hattest. Du gehst erst duschen und danach ins Bett.
Dein Kunde war zufrieden, wie die Extra-Scheine auf dem Geldstapel in der offenen Schatulle zeigen. Für ihn warst du eine erregende, exotische Begleitung in Verkleidung, ein Boy-Toy in Kleidern für seine ausgelebten Fantasien.
Du dagegen warst in deinem wahren Selbst unterwegs. Noch im Schlaf lächelst du deswegen.

Kommentarfunktion ist deaktiviert

top ▲

impressum · M@il · XHTML · © Oktober_2001-2007 Rat Ed Home. Rattarium is powered by » WordPress | » WPD