zum Text springen ·  zur Suchform springen. (Achtung! nicht auf allen Unterseiten vorhanden)

Rattarium  

04 Lammbraten

CN: Dom/sub, Pet play, Angstgefühle, fixieren, Vore (gefressen werden)

PT: Flauschig-kinky

Personen: Luka (lir/lis/lim/lin),
Kauri (kie/kieses/kiem/kien)

Stichwörter #kinktober: Kratzen, chasing (jagen).
#Phantastober2022: Lamm
#KiánKinky

Luka wartete seit geraumer Zeit unter der Garderobe hockend, bereits in das Schäfchen-Fell aus Webpelz gewandet. Wo nur Kauri so lange blieb? Wenn sie es noch rechtzeitig zu der Petplay-Party schaffen wollten, müsste Kauri sich sehr beeilen, weil kie sich ja auch noch das Hirten-Outfit anziehen müsste.
Luka hörte näherkommende Schritte im Treppenhaus. Endlich! Schon ganz in der Rolle entfuhr Luka ein vorfreudiges »Baaah«.

Wie als Antwort auf den tierischen Laut war ein Kratzen an der Tür zu hören. Das war unheimlich. Nun ertönte draußen ein grollendes Knurren. Lautlos wich Luka von der Tür zurück, was mit dem Glöckchen um lis Hals durchaus eine ambitionierte Herausforderung war. Da wurde die Wohnungstür aufgerissen und herein brach eine wölfisch-graue Gestalt, knurrend und geifernd.

»Rarrr. Wo ist denn mein Schäfchen? Rarrr, lauf nur, ich kriege dich doch, kleines Lamm! Ich mache Lammbraten aus dir«, grollte der Wolf mit Kauris verstellter Stimme.

Mit klingelndem Glöckchen hüpfte das Schäfchen flüchtend aus dem Flur und ließ sich vom Wolf um den Esszimmertisch jagen, bis der es zu packen bekam und festhielt.

»Können wir dann los?«, flüsterte Kauri an Lukas Webpelz-Ohr. »Oder soll ich dich vorher ein wenig fressen?«

Beinahe hätte Luka gekichert oder zumindest verzückt geseufzt, aber als Lamm sagte lir nur: »Bahahaa!«, was erstaunlich bestätigend klang, rieb den Kopf an der struppigen Wolfsbrust und exponierte den zarten Hals.

Kommentarfunktion ist deaktiviert

top ▲

impressum · M@il · XHTML · © Oktober_2001-2007 Rat Ed Home. Rattarium is powered by » WordPress | » WPD