zum Text springen ·  zur Suchform springen. (Achtung! nicht auf allen Unterseiten vorhanden)

Rattarium  

08 Paket

Prompts: langsam (#kinktober), Efeu (#Phantastober2022)
#KiánKinky

Personen: Merle (er, trans maskulin, Magier), Nicky (er, glaube ich, Dämon)

CN: NSFW, Dom/sub, Fixierung (Shibari), Bedrohung, Aichmophobie Angst vor spitzen Gegenständen).

Merle beschwor murmelnd die Ranken des Efeus im Bannkreis. Seine Hände tanzten dabei Figuren in die Luft. Schlinge um Schlinge wuchsen schlanke Efeuzweige um Nicky herum, der aufrecht vor ihm im Moos der Lichtung kniete und ihn verklärt anlächelte. Selbst im Knien war der schöne, rote Dämon noch so groß, dass ihre Köpfe auf gleicher Höhe waren. Als Oberkörper und Arme ordentlich verschnürt waren, behexte Merle weitere magische Schlingen, die eines der Beine des Schattenwesens in einem engen Winkel fixierten und umwanden.
„Na, wie fühlt sich das an, mein kleiner Sub-Dämon?“, fragte Merle. Von den mächtigen Ästen über ihnen wuchsen auf sein Geheiß weitere Ranken hinab, pendelten wie suchend über dem Dämon und verbanden sich mit der vorhandenen Schnürung. Ein weiterer Zauberspruch von Merle – und Nicky wurde gerade emporgezogen, baumelte vor dem kleinen Magier in der Luft.
„Sehr gut fühlt es sich an“, sagte Nicky mit leiser Stimme.
„Es wird noch besser“, flüsterte Merle an Nickys Ohr, streichelte sanft über die Haut des Dämons und kippte ihn langsam, ganz langsam aus der aufrechten Position seitlich, bis der Gehörnte quer in der Luft lag.
„Ohhh, hui“, sagte Nicky zunächst behaglich, und dann erstmal gar nichts mehr, weil Merle einen spitzen Gegenstand hervorholte.
Merle grinste, so süffisant es ihm möglich war, als er die Besorgnis seines Spielobjektes wahrnahm. Sollte Nicky ruhig denken, dass er ihm damit wehtun können würde. Merle notierte sich den Gedanken für ein zukünftiges Spiel. Gerne hätte er jetzt den Gegenstand angeberisch um die Finger wirbeln lassen, aber da ihm das noch nie gelungen war, unterließ er es, das würde die Bedrohung konterkarieren. Stattdessen nahm Merle den Zeichenblock aus seinem gestrickten Rucksack und begann, mit dem spitzen Stift, den verschnürt dahängenden Dämon zu skizzieren.

Kommentarfunktion ist deaktiviert

top ▲

impressum · M@il · XHTML · © Oktober_2001-2007 Rat Ed Home. Rattarium is powered by » WordPress | » WPD