zum Text springen ·  zur Suchform springen. (Achtung! nicht auf allen Unterseiten vorhanden)

Rattarium  

02 Backpacker

Prompts: Ruine, zahlreich, Domination
Personen:
Allyn (lir), Subjekt (ier/ies/iem/ien), Hera (sie)
CN: NSFW, Dom/sub,
PT: Verantwortung, flauschiges BDSM

Ier geht hinter uns. Der keuchende Atem des Subjekts, wie Allyn ien immer noch nennt, klingt laut durch den nebligen Bergwald. Gelegentlich bleibt Allyn stehen, um mir etwas Interessantes am Weg zu zeigen, oder zieht mich in eine Umarmung, küsst mich lange und innig. Allyn kann gut küssen. Ier muss dann immer unterwürfig warten und uns dabei zusehen. Sie sagt zum Subjekt, dass lir das täte, um ien zu quälen. Aber wir gehen jedes Mal erst weiter, wenn ier nicht mehr so schnauft. Ich kenne Allyn. Die zahlreichen Pausen macht lir für ien, wie mir Allyns besorgter Ausdruck sagt, den lir unter der Maske der Domination zu verbergen sucht. Der Weg zum Dreitage-Event an der Ruine ist noch lang, und schließlich hat ier auf Allyns Geheiß den Hauptteil unseres Gepäcks zu schleppen, während wir nur leichte Rucksäcke tragen.

Kommentarfunktion ist deaktiviert

top ▲

impressum · M@il · XHTML · © Oktober_2001-2007 Rat Ed Home. Rattarium is powered by » WordPress | » WPD