zum Text springen ·  zur Suchform springen. (Achtung! nicht auf allen Unterseiten vorhanden)

Rattarium  

01 Meins

Personen:
Luka (lir/lis/lim/lin),
Kauri (kie/kieses/kiem/kien)

Stichworte: Piercing (@KaenKazui), Seil (@cuffedCatling), #KiánKinky #kinktober22

CN: NSFW Verletzung Bondage Dom/sub
Tags: Queere Protas, Neopronomen, Flausch-Kink.

„Was siehst du dir an?“ Leise war Kauri hinter Luka getreten. Kie legte beide Hände auf lis nackte Schultern. Luka trug bei der spätsommerlichen Wärme nur ein trägerloses Top.

Luka antwortete: „Piercings. Ich überlege, ob ich mir so etwas …“, lir wedelte unbestimmt zum Monitor, „ob ich mich das traue.“

Verständnisvoll nickte Kauri. Luka sah es in der Spiegelung im Bildschirm. „Das will wohlüberlegt sein.“

Luka lehnte sich zurück, bis lir den Kopf an Kauris weichem Bauch legen konnte und seufzte tief. „Ich möchte schon gerne etwas, dass so eine Art Markierung ist. Etwas, dass mich gelegentlich sichtbar erinnert, dass ich dir gehöre, jedoch kein loses Schmuckstück ist, und auch kein Tattoo. Aber vielleicht gefällt mir ein Piercing irgendwann an der gestochenen Stelle gar nicht mehr und dann ist da ein Loch in der Haut, vielleicht für immer. Es erscheint mir zu endgültig. Und doch …“

Kauri überlegte. Kieses Hände hatten wie von selbst begonnen, Lukas verspannte Nackenmuskeln zu massieren. „Du möchtest also markiert werden, aber es soll nichts für die Ewigkeit sein?“
Luka nickte zustimmend. Lis Kopf rieb dabei an Kauris Bauch auf und ab.

„Etwas, dass immer wieder neu sein kann, wechselnd? Es sollte höchstens für ein paar Stunden oder Tage sichtbar sein und darf auch gerne wehtun?“, vergewisserte sich Kauri.

Erneutes Nicken.

Kauri schaute sinnierend auf Lukas nackte Arme. „Erinnerst du dich an den Shibari-Kurs, an die Muster auf deiner Haut, die noch nach Tagen sichtbar waren?“

Luka verdrehte den Kopf so, dass lir hoch in Kauris Gesicht sehen konnte. Ganz weich klang lis Stimme als lir sagte: „Oh. Ja.“ Lukas Ausdruck bekam etwas verträumt Flehendes.

Kauri grinste, beugte sich kurz hinunter für einen Kuss auf Lukas Lippen und raunte an lis Ohr: „Gib doch mal ‚Bondage-Seil‘ in die Suchleiste ein.“

Kommentarfunktion ist deaktiviert

top ▲

impressum · M@il · XHTML · © Oktober_2001-2007 Rat Ed Home. Rattarium is powered by » WordPress | » WPD