zum Text springen ·  zur Suchform springen. (Achtung! nicht auf allen Unterseiten vorhanden)

Rattarium  

Unwritten Story

Eine blonde Frau läuft durch den Regen, sie sieht zu einem schwarzen Bus hinüber, von rechts oben fliegt ein Rabe heran. Achtung: Die ungeschriebene Geschichte ist umgezogen, vom Blog auf eine Unwritten Story extra Seite → hier im Rattarium.
Auf jener Seite gibt es die bisherigen 11 Kapitel, eine Hörfassung, den Roman als PDF und als ePub-Datei.

Alle verschobenen Texte (Shortstorys, Romane) sind nicht nur über die /Text-Seiten-Navigation, sondern auch über die Sitemap leicht zu finden.

Hinweise zum Inhalt (CN)

Queere Charaktere, Transition (hier: geschlechtsangleichende Änderungen), Fat-shaming (Stigmatisierung), Dysphorie, Deadnaming (der abgelegte Name einer trans Person),
Nacktheit, Lesbische Liebe, Sexszenen (zart angedeutete und deutlichere), Genitalien,
Narben, Unfall, Schwangerschaft/Fehlgeburt, Krankenhaus, Koma, Spritzen,
Narzissmus, Beziehungsstreit,
Explosion, Entführung, gefesselt sein, Betäubung, hilflos, Verfolgung
Naturphänomene, Magie, #food (Essen), Alkohol.

Über den Roman

Eyna ist mollig, kurzsichtig, blond und ziemlich queer.
Eigentlich hatte sie keine Lust zu diesem Klassentreffen zu gehen, sie wollte lieber an ihrem ungeschriebenen Roman schreiben. Aber andererseits interessierte es sie, ob sich alle sehr verändert hatten seit der Schulzeit. Wie sehr, damit hatte sie dann doch nicht gerechnet.
Wer sind die geheimnisvollen Gestalten, die sie zu verfolgen scheinen? Und was wollen die sprechenden Vögel von ihr?

Eine kurzweilige Geschichte, humorvoll, selbstironisch und sehr erotisch mit einem Schuss Magie, einer Prise Gefahr – und viel Liebe.

Kommentarfunktion ist deaktiviert

top ▲

impressum · M@il · XHTML · © Oktober_2001-2007 Rat Ed Home. Rattarium is powered by » WordPress | » WPD