zum Text springen ·  zur Suchform springen. (Achtung! nicht auf allen Unterseiten vorhanden)

Rattarium  

Kinder-Kinder

Warum ich heute meinen HB am Telefon angeschrieen habe? Weil ich gerade in der rechten Hand eine Brechstange hielt und mit der linken versuchte, das Türblatt in die Angeln zu bekommen, das die Gören im Übermut herausgebrochen hatten – dann aber feststellen musste, dass die Angel unten ausgerissen war – ich ganz dringend weg musste, und eigentlich hätte ich vorher nur schnell unter die Dusche hüpfen wollen, unter der er (der entfernt weilende Göttergatte) mich eh schon hervorgeholt hatte, und er bei diesem zweiten Anruf wissen wollte, ob er bei seinem Einkauf ein Geburtstagsgeschenk besorgen sollte, denn der Filius hat morgen sein zwölftes Wiegenfest. Ja, derselbe Bursche, der die Tür auf dem Gewissen hat, daher bis mindestens 2015 kein Taschengeld bekommt und für den ich danach bis 21:00 Uhr in der Küche stand, um Rüblitorte zu backen.
Da ich den Geburtstagsgästen die Peinlichkeit ersparen wollte, die nun sehr ‚öffentliche‘ Toilette türlos zu benutzen, habe ich kurzerhand die eine der beiden Küchentüren zur Klotür umfunktioniert. Ein Handtuch vor der Türscheibe wird etwas Privatsphäre vermitteln. Hoffe ich.

Kommentarfunktion ist deaktiviert

top ▲

impressum · M@il · XHTML · © Oktober_2001-2007 Rat Ed Home. Rattarium is powered by » WordPress | » WPD