zum Text springen ·  zur Suchform springen. (Achtung! nicht auf allen Unterseiten vorhanden)

Rattarium  

Einen Monat Gold

Vor vier Jahren fand ich eine Suchmaschine im Internet, über die sich Klassenkameraden aus der Schulzeit finden lassen. Wenn diese dort eingetragen sind.
Also registrierte ich mich und über Umwege kamen auch einige Kontakte zustande. Umwege deshalb, weil nur Vollzugriff auf Kontakt-Nachrichten hat, wer eine Goldmitgliedschaft besitzt. Klar, die Suchmaschine finanziert sich durch Beiträge und geschaltete Werbung. Heute früh bekam ich so ein Werbeangebot per E-Mail von Stayfriends: Vier Wochen Gold-Mitglied für erwiesene Treue. Ich fühle mich exklusiv.

Schulfreunde wiederfinden auf » Stayfriends StayFriendsLogo

Kommentarfunktion ist deaktiviert

top ▲

impressum · M@il · XHTML · © Oktober_2001-2007 Rat Ed Home. Rattarium is powered by » WordPress | » WPD