zum Text springen ·  zur Suchform springen. (Achtung! nicht auf allen Unterseiten vorhanden)

Rattarium  

Goldener Oktober

Manche Leute werden auf ihre alten Tage recht wunderlich. Ich scheine da keine Ausnahme zu sein, denn ich habe mir ein paar verdammt coole Gothic T-Shirts gekauft.

Also, das Motiv mit dem Peace-Zeichen ist ja noch sehr zivil. Der BoneFish ist sowas von cool und den Mystery-Legends-Dagger hat mir gleich der Sohn abgehängt – aber der Hammer, um nicht zu sagen der OberHammer, ist das Shirt mit dem Motiv Grim Reaper mit Gitarre!

Ich muss gestehen, das ist so „scary“, dass es mich beim Tragen tatsächlich selbst ein wenig gruselt. 🙂
Die Leute beim Einkaufen heute, die haben alle so merkwürdig geschaut. So ein Flackern von Unglauben, faszinierter Ekel und der „Meine-Güte-nur-nicht-hinsehen“-Blick. Sie haben sich alle so sehr bemüht, mich NICHT anzusehen, dass ich mich von allen Seiten beobachtet fühlte.

Eines ist mal sicher: zur Arbeit kann ich das nicht anziehen 😀 da nehme ich dann das schlichte Peace-Hemd.

Kommentarfunktion ist deaktiviert

top ▲

impressum · M@il · XHTML · © Oktober_2001-2007 Rat Ed Home. Rattarium is powered by » WordPress | » WPD