zum Text springen ·  zur Suchform springen. (Achtung! nicht auf allen Unterseiten vorhanden)

Rattarium  

Da war doch noch was

Fast zwei Jahre ist es her, dass die Domain und der Name, also zumindest die Länderkennung des Rattarium gewechselt wurde. Die meisten Dateien waren ja auf die DE-Domain übertragen worden, aber einiges lag auch noch bei der alten NET-Domain. Irgendwie war nie so recht die Meinung meinerseits da, was ich damit und wohin damit und muss das überhaupt…?
Der Hoster hat mir nun die Entscheidung abgenommen: Am 31.5.2009 läuft www.rattarium.net aus. Die Rest-Dateien habe ich inzwischen dort gelöscht, mit viel Wehmut aber durchaus entschlossen. Das waren die Raumschifftitanic-Sachen, Starshiptitanic-Dateien, Moody-Blues-Forum und viele andere Infos (vom 2003 verstorbenen WordSmith), Hilfedateien für Network-54 in deutsch und englisch etc.
Wer also den Wunsch hegt, das wieder dem Internet zugänglich zu machen, nur zu. Ich schaffe das grad nicht.

Kommentarfunktion ist deaktiviert

top ▲

impressum · M@il · XHTML · © Oktober_2001-2007 Rat Ed Home. Rattarium is powered by » WordPress | » WPD