zum Text springen ·  zur Suchform springen. (Achtung! nicht auf allen Unterseiten vorhanden)

Rattarium  

15 Kathedrale

#Kinktober: Maske
#Phantastober2022: Gotisch und Gothic
#KiánKinky
CN: Dom/sub
PT: cosy kink, no sex, no crime.
Personen: P1, kein Name (Pronomen ve, ver, vis), P2 Mistress (sie)

Ve war dankbar für das Licht des vollen Mondes, das die düstere Vorstadt-Allee vor vis wenigstens so weit ausleuchtete, dass ve den Gehsteig erkennen konnte. Ver schwarze Stiefel waren fest geschnürt, die perlenbesetzte Netzstrumpfhose darüber bildete einen stylischen Übergang zu ver fransigen, kurzen Rock, der aussah, als wäre er aus einer Filmrequisite für einen Vampirfilm entliehen worden. Die ebenfalls schwarze Bluse bestand hauptsächlich aus Spitze und Rüschen, die Hals und Schultern freiließ und so ver samtenes Halsband besser zu Geltung brachte. Der Stoff wurde von einem Korsett eng am Körper gehalten.
In ver teerschwarzen Haare hatte sie Extensionen in Weiß und Petrol geflochten und allein das Schminken ver Augen in Form von gespreizten Rabenflügeln hatte Stunden gedauert.

Ve hoffte nicht nur, dass ihr Outfit ihrer Mistress gefallen würde, sie wusste es spätestens, als sie an der Location der kink-gothic-Party eintraf, wo ihre Besitzerin für diese Nacht unter den gotischen Bögen des Gebäudes auf ve wartete und anerkennend musterte. In angemessenem Abstand blieb ve mit gesenktem Blick stehen und ließ sich begutachten, während auch sie unter den Augenlidern hervor ihre Herrin musterte. Diese hatte hüftlanges weißes glattes Haar, das einen Kontrast zu einem blauschwarzen Spitzenkleid bildete, unter dem sie eine Leggins trug.

Der Schein von vor dem Eingang des riesigen Gebäudes aufgestellten Gartenfackeln tanzte über das Szenario und war für die Zeit der Musterung die einzige Bewegung. Dann endlich hob die Mistress ihre behandschuhte Hand und deutete mit einer Unnachgiebigkeit, die keinen Widerspruch duldete, auf die Maske, die ve in ver Hand bereithielt.

„Setzt die auf und folge mir, bleib immer in meiner Nähe“, sagte sie mit rauchiger Stimme, befehlend und dennoch warm klingend.

Ver erschauerte wohlig. Der natürlichen Dominanz dieser Person unterwarf ve sich gerne.
Ohne sich um die Ausführung ihres Befehls zu kümmern, drehte sich die Mistress um und ging. Ve folgte folgsam, mit klopfendem Herzen. Wie als Antwort auf den drängenden Herzschlag setzte drinnen Musik ein, epische Glockenschläge mit Gitarrenriffs.* Ve ging in die beglückendste Nacht ver Lebens, aber das wusste ve zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

*(Hells Bells, ACDC)

Kommentarfunktion ist deaktiviert

top ▲

impressum · M@il · XHTML · © Oktober_2001-2007 Rat Ed Home. Rattarium is powered by » WordPress | » WPD