zum Text springen ·  zur Suchform springen. (Achtung! nicht auf allen Unterseiten vorhanden)

Rattarium  

13 Hellas-Spiele

#Kinktober: angedeutet
#Phantastober2022: gorgonisch
#KiánKinky
Personen: Medusa /Kauri (kie/kieses/kiem/kien), Hemera/Luka (lir/lis/lim/lin)
CN: Fixierung
PT: cosy kink

Kauri schaute verwundert auf Luka. „Warum hast du ein weißes Laken um dich geschlungen? Du siehst so … altgriechisch damit aus.“
Luka kicherte und tänzelte barfüßig vor Kauris Schreibtisch herum. „Stimmt. Ich überlege, wie wir uns zum Fasching verkleiden können. Ich dachte an Medusa und Hemera. Hier, probier mal die Perücke, Medusa.“ Lir reichte Kauri ein seltsames Gebilde, das Ähnlichkeiten mit winzigen, wuschig wippenden Pool-Nudeln aufwies, die an eine Art Badekappe geklebt worden waren.
Über Kauris Gesicht huschte ein entsetzter Ausdruck als kie es in den Händen drehte. „Das setze ich nicht auf, nie und nimmer. Und überhaupt ist das doch noch Monate hin.“

Luka zog an einem der schlangen-ähnlichen Gebilde, das sich zu erstaunlicher Länge ziehen ließ und wickelte sich drehend darin ein, bis lir fast auf Kauris Schoß zu sitzen kam. „Ich glaube ja nicht, dass die alle vor Medusas Blick zu Stein erstarrt sind, sondern vom Anblick ihrer wunderschönen langen Haare gefesselt waren.“

Kauri zog nun auch an einer der spiraligen Kunst-Strähnen und legte sie zusätzlich zu der ersten um Lukas Körper. „Wahlweise von ihrem langen Haar selber, meinst du wohl.“ Kie dirigierte das geschnürte brattige Paket auf kieses Schoß und begann systematisch kleine Küsse und Bisse auf lis Hals zu setzen. Dazwischen flüsterte kie an Lukas Ohr: „Aber eigentlich wolltest du doch damit nur andeuten, mal wieder so richtig fixiert zu werden, habe ich recht?“
Luka zappelte zunächst etwas in Kauris Griff und hielt dann ganz still, wie sich das für ein williges Opfer unter gorgonischem Einfluss gehörte.

Kommentarfunktion ist deaktiviert

top ▲

impressum · M@il · XHTML · © Oktober_2001-2007 Rat Ed Home. Rattarium is powered by » WordPress | » WPD