zum Text springen ·  zur Suchform springen. (Achtung! nicht auf allen Unterseiten vorhanden)

Rattarium  

11 Hygge

#Kinktober: genau richtig
#Phantastober2022: Herbst.
#KiánKinky
Personen: Luka (lir/lis/lim/lin), Kauri (kie/kieses/kiem/kien)

CN: –

Herbst. Luka liebte diese Jahreszeit. Alles daran. Wenn das Laub der Bäume sich verfärbte, kalte morgendliche Nebelfelder, die in der aufgehenden Sonne leuchteten, die Scharen von Vögeln, die in den Süden zogen. Am meisten aber liebte lir es, im Oktober an der dänischen Westküste zu sein. So wie in dieser Woche. Und natürlich gemeinsam mit Kauri. Kie wartete im Ferienhaus, bereitete die Session vor, die sie vorhin abgesprochen hatten.

Luka freute sich darauf. Aber in diesem Moment freute lir sich auch über die Entscheidung, allein am Strand zu laufen. Durch den Regen, die böigen Winde, die salzige Gischt über den Sand jagten, die aufgewühlte See, immer neue weiß-schäumende Wellen, die auf das Ufer prallten und sich wieder zurückzogen, unter den stets wachsamen Augen der Seevögel.
Lukas Haare waren nass, der Körper durchgefroren. Es war kalt. Es war genau richtig.

Kommentarfunktion ist deaktiviert

top ▲

impressum · M@il · XHTML · © Oktober_2001-2007 Rat Ed Home. Rattarium is powered by » WordPress | » WPD