zum Text springen ·  zur Suchform springen. (Achtung! nicht auf allen Unterseiten vorhanden)

Rattarium  

Du bist hier: Home / Blog article: TV-(An)Sichten

TV-(An)Sichten

Im KulturBlog bei wortmax gibt es das eine oder andere Schmankerl zu lesen. Nicht nur der Chef (wortmax) haut dort in die Tasten, auch andere namhafte Künstler geben ihren Senf zum Besten.
Ich gehöre ja nun einer Generation an, die sich noch an die Anfänge des Fernsehens erinnern kann. Die Serien gehörten damals wie heute zum TV-Alltag. Rückblickend kann ich sagen, es sind viele neue sehr gute Serien entstanden, einiges von damals kann ich mir heute nicht mehr antun, aber manches von heute ist die Zeit nicht wert, vor dem TV zu sitzen. Letztlich ist es wohl Geschmackssache, was man sich ansieht – und die Zeit der Straßenfeger ist wohl auch vorbei.

Kommentarfunktion ist deaktiviert

top ▲

impressum · M@il · XHTML · © Oktober_2001-2007 Rat Ed Home. Rattarium is powered by » WordPress | » WPD