zum Text springen ·  zur Suchform springen. (Achtung! nicht auf allen Unterseiten vorhanden)

Rattarium  

Du bist hier: Home / Bilder und Fotos / Fotos / Boyle-H

Boyle-H

[ Die Seite hatte bisher  ]

T.C.Boyle in Hannover

Am 15. März 2009 las T.C. Boyle aus seinem jüngsten Roman Die Frauen (The Women). Im Schauspiel Hannover, wo die Lesung stattfand, trafen sich auch Mitglieder des deutschen Boyle-Forums, um den Schriftsteller einmal – oder einmal mehr – persönlich zu begegnen.
Durch die Lesestunde führte Kulturjournalist Dr. David Eisermann, den deutschen Teil der Lesung aus „Die Frauen“ übernahm Bernd Geiling, der als Schauspieler die Übersetzung von Dirk van Gunsteren so gut in Szene setzte, dass sogar der Meister anerkennend schmunzeln musste.
Anschließend gab es die übliche endlos scheinende Signierstunde. Über die Lesung gibt es nun auch einen ausführlichen Artikel in der Kategorie Fremdlesen.
Fotos von der Zeit im Schauspiel Hannover:

Auch Moni hat einen langen Eindruck von der Lesung in Hannover zu Papier gebracht: Leserreise

top ▲

impressum · M@il · XHTML · © Oktober_2001-2007 Rat Ed Home. Rattarium is powered by » WordPress | » WPD