zum Text springen ·  zur Suchform springen. (Achtung! nicht auf allen Unterseiten vorhanden)

Rattarium  

Du bist hier: Home / Blog article: Tag 2 mit Casper

Tag 2 mit Casper

als die Sonne noch schien, ein Nickerchen auf dem warmen Teppich

Als die Sonne noch schien: ein Nickerchen auf dem warmen Teppich

Tag zwei war ein verregneter Sonntag.
Casper wachte auf und schaute sich um, als wäre er gestorben und im Himmel aufgewacht. Er findet es zudem herrlich, vom Wohnzimmer aus sofort in den Garten zu können, wenn er mal muss. Und er muss häufig, wie wir feststellen mussten.
Die Teppiche haben ein paar neue Pinkelflecken. Wir vermuten, es hängt mit seinem Alter zusammen. Wenn er muss, dann sofort. War damals auch beim ollen Barry so, der pinkelte Zickzack in den Schnee, wenn er rausging und merkte es nicht.

Casper und neues Frauchen (ich) gingen am Vormittag zu einer ersten gemeinsamen Tour raus. Aufgrund von Herzgeräuschen soll er nicht sehr belastbar sein. Also gingen wir nur eine kleine Runde. Danach war er platt. Diesen zweiten Tag hat er danach größtenteils verpennt.

Kommentarfunktion ist deaktiviert

top ▲

impressum · M@il · XHTML · © Oktober_2001-2007 Rat Ed Home. Rattarium is powered by » WordPress | » WPD