zum Text springen ·  zur Suchform springen. (Achtung! nicht auf allen Unterseiten vorhanden)

Rattarium  

Du bist hier: Home / Blog article: Klimaanlagen

Klimaanlagen

Ich glaube, es gibt einen Grund, warum Klimaanlagen immer so furchtbar niedrig eingestellt sind. In der westlichen Welt kleidet sich der Mann von Welt in der offiziellen Umgebung von Büros im Anzug. Nicht auszudenken, würden die armen Kerle das Schwitzen kriegen, zumal bei Politikern die eine oder andere Kamera auf die Körperlichkeiten gerichtet ist.
Ist daraus weiterhin zu schließen, die Männer regeln die Temperatur deshalb so tief, weil bei den leichter bekleideten, anwesenden Damen die Kälte gewisse frostige Merkmale ausbildet? Wohl eher nicht. Aber manchen Frauen scheint ohnehin eine eingebaute Klimaanlage zu eigen zu sein. Oder sie sind die meisten so dürr, dass eine ins Zimmer hereinschlendernde Hitzewelle unschlüssig am Schreibtisch verharrt, den Moment der Schweißperlenbildung bei der anwesenden Sekretärin dadurch verpasst und – schwups – durch das nächstgelegene Gitter einer Kälteeinheit entsorgt wird.

Kommentarfunktion ist deaktiviert

top ▲

impressum · M@il · XHTML · © Oktober_2001-2007 Rat Ed Home. Rattarium is powered by » WordPress | » WPD