zum Text springen ·  zur Suchform springen. (Achtung! nicht auf allen Unterseiten vorhanden)

Rattarium  

Funktionale Handtasche

Während der letzten Kapteins-Freizeit wurde ich schon mal als Kompass-Eddi bezeichnet. Weil ich immer eine Landkarte bei mir habe (im Ausland – alles im Umkreis 5 km von Dollbergen ist eh Ausland), und weil ich mich bei der Ortsbestimmung gerne nach der Himmelsrichtung orientiere. Ich weiß halt gern, wo ich bin.
Heute war ich dann einkaufen, und da lag diese Handtasche auf dem Angebot-der-Woche-Korb. Schlicht schwarz, mit Reißverschlüssen, drei Taschen, groß genung für meine dicke Digi-Kam – und: einem kleinen Kompass auf der Vorderseite!
Yeah!

Kommentarfunktion ist deaktiviert

top ▲

impressum · M@il · XHTML · © Oktober_2001-2007 Rat Ed Home. Rattarium is powered by » WordPress | » WPD