zum Text springen ·  zur Suchform springen. (Achtung! nicht auf allen Unterseiten vorhanden)

Rattarium  

Du bist hier: Home / Blog article: Format c

Format c

Nach einem systemCrash werde ich an diesem Wochenende mein bestes Stück (was? na, der PC natürlich!) neu aufsetzen. Seit sieben Jahren lief das Teil mehr oder weniger stabil. Zum Schluß eher instabil, und nach einigen warnenden BSoD (Blue Screen of Death) war dann ganz Schluß. Nun habe ich ein neues (gebrauchtes) Mainboard mit mit 4x soviel RAM und 2x schnellerem Prozessor. Und die alte winzige Festplatte wird gegen eine neue, richtig große getauscht. Zur Zeit fahre ich ich auf einer ersten schmalen 8 Gigabyte Notfall-Festplatte und einer zweiten, mit Sicherungen randvollen 30GB-Platte. Heute abend fange ich an, OS aufzuspielen und die ganze Hardware neu einzurichten, morgen werde ich wohl eher wenig Zeit für den pc haben, aber Sonntag geht es dann richtig ans Eingemachte.
Bleibt nur die Frage: C partitionieren oder nicht? Und wenn ja, wie teile ich 160 Gigantische Byte auf? Bis dann also…. hoffentlich!

Nachtrag: Am Morgen danach. Soweit nicht schlecht. Festplatte ist drin, LAN und Internet laufen auch wieder.

Nachtrag 2 : Sonntag abends. Puh, Programme drauf, Eigene Dateien, Desktop-Daten eingespielt, E-Mail-Konten….. das war es, im Groben jedenfalls.

Kommentarfunktion ist deaktiviert

top ▲

impressum · M@il · XHTML · © Oktober_2001-2007 Rat Ed Home. Rattarium is powered by » WordPress | » WPD