zum Text springen ·  zur Suchform springen. (Achtung! nicht auf allen Unterseiten vorhanden)

Rattarium  

Du bist hier: Home / Blog article: Eine Woche Glück auf 4 Pfoten

Eine Woche Glück auf 4 Pfoten

Casper bei unserem 2. Besuch im Tierheim

Rückblick: Casper freut sich bei unserem 2. Besuch im Tierheim

Samstag, 2. Mai 2015. Gestriger Test mit Großveranstaltung erfolgreich verlaufen. Selbst bei Menschenmassen bleibt der Minispitz völlig cool. Kein Stress mit anderen Hunden. Er ist interessiert, macht aber keinen Aufstand. Prima.

Nächster Test, heute: Besuch bei Oma. Die alte Dame hat es nicht so mit Tieren. Aber Casper ist ja mit dem Kindchenschema gesegnet. Alle finden ihn auf Anhieb süß, sogar die Oma. Und er geht freundlich auf ihm fremde Menschen zu, schnuppert und lässt sich gnädig kraulen. Nach kurzer Orientierung im Garten suchte er sich ein sonniges Plätzchen und verschlief den Nachmittag ganz unprätentiös.
Man sagte uns, er mag keine Kinder. Die ebenfalls anwesenden „Toddler“ ließen ihn genauso völlig unbeeindruckt wie die Kühltasche mit dem Grillfleisch auf der Terrasse.

Für die Jungs war es während der Fahrt sicher auch erfreulich – die „harten Kerle“, die sich sonst als nachpubertierende Lauselümmel geben, erliegen dem hundlichen Charisma ohne Konditionen. Sie durften Casper mit auf die Rückbank nehmen und kraulten den Kleinen sanft in den Schlaf.

Wieso, frage ich, war dieser tolle Hund im Tierheim???

Kommentarfunktion ist deaktiviert

top ▲

impressum · M@il · XHTML · © Oktober_2001-2007 Rat Ed Home. Rattarium is powered by » WordPress | » WPD