« www.Dollbergen.de

Dollbergen-Forum

zurück zur Hauptseite
linear

Es stinkt zum Himmel (Mecker-Ecke)

Andrea Brauer-Löhrich, Dollbergen, Mittwoch, 12. August 2009, 17:16 (vor 3023 Tagen)

Ist Euch schon mal aufgefallen, daß es in Dollbergen in diesem Jahr besonders stinkt. Das hat nichts mit der MRD zu tun. Ein Bauer aus Röhrse soll der
Übeltäter sein. Der bringt seine Schweinegülle auf Dollberger Feldern unter.
Darf der das in diesem Umfang? Wer kann mir da mal genaue Auskunft geben.
Mir ist schon klar, daß ich auf dem Dorf lebe, aber ich finde, so schlimm hat es noch nie gestunken.

  2904 Views
Avatar

Es stinkt zum Himmel

redaktion ⌂ @, Dollbergen, Freitag, 14. August 2009, 07:17 (vor 3022 Tagen) @ Andrea Brauer-Löhrich

Zum Glück ist es immer nur stundenweise. (Gülle wird auf die abgeernteten Getreideflächen ausgebracht und dann untergepflügt, oder?)
Aber bei Westwind dient Lüften im Haus eher nicht der FRISCHluftzufuhr. :-p :-8

---
http://fotos.rattarium.de/fotos-2/
http://rattarium.de/d-wiki/
http://www.dollbergen.de/

  2784 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
57 Einträge in 18 Threads, 6 angemeldete Benutzer, 8 Benutzer online (0 angemeldete, 8 Gäste)
Forums-Zeit: 21.11.2017, 22:12
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my-little-forum |