« www.Dollbergen.de

Dollbergen-Forum

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Unkraut im Dorf (Mecker-Ecke)

Buchholz @, Montag, 13. Juli 2009, 08:13 (vor 3050 Tagen) @ Thomas M

zwingend gefordert wurde vom Ortsrat nicht, dass die Feuerwehr hier die Bewässerung übernimmt, es kam aus den Reihen der FW hier behilflich zu sein. Ob die Blumenkübel nun "häßlich"sind mag dahin gestellt sein, sie werden aber durch die Anlieger in vorbildlicher Weise gepflegt und bewässert, dafür herzlichen Dank. Es sind mitlerweile doch nette Auflockerungen und es sieht nicht ganz so trist aus.
Ich als Obgm und der Ortsrat selbst fordern die Verwaltung ständig auf, die Grünflächen besser zu unterhalten, so wie es auch von uns als Anlieger erwartet wird.

  3396 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

57 Einträge in 18 Threads, 6 angemeldete Benutzer, 1 Benutzer online (0 angemeldete, 1 Gäste)
Forums-Zeit: 18.11.2017, 09:08
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my-little-forum |