« www.Dollbergen.de

Dollbergen-Forum

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Gasolingelände - Änderung Flächennutzungsplan (Hallo-Dollbergen)

SCHMIDTKE, Mittwoch, 18. Januar 2012, 23:39 (vor 2134 Tagen) @ Beate Rölle
bearbeitet von SCHMIDTKE, Mittwoch, 18. Januar 2012, 23:45

Ich weiß nicht, ob die Belange eines kleinen Vereins, der seit Jahren von viell. gerade mal 5 Leuten betrieben wird ( mehr sind es nicht, ich fahre regelmäßig mit dem Rad da vorbei)so in den Vordergrund gedrängt werden muß. Auf jeden Fall glaube ich nicht, das der nun vorgenannte Natur- und Artenschutz ehrlich ist. Das Verhalten von dort , sei es nur ein Osterfeuer abbrennen mit allem, was brennt, unterstützt jedenfalls nicht das bisherige argumentieren hier, Fakt und Punkt. Es geht hier um mehr: was macht man mit einem Gelände, was sonst kaum nutzbar wäre? Da bieten sich 2 Projekte an. Solar und Biomasse, warum nicht? Da kann eine Waldkneipe, als mehr wird der Verein hier im Ort nicht bezeichnet, ruhig weichen.

  5681 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

57 Einträge in 18 Threads, 6 angemeldete Benutzer, 8 Benutzer online (0 angemeldete, 8 Gäste)
Forums-Zeit: 21.11.2017, 22:13
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my-little-forum |