« www.Dollbergen.de

Dollbergen-Forum

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Gasolingelände - Änderung Flächennutzungsplan (Hallo-Dollbergen)

SCHMIDTKE, Mittwoch, 18. Januar 2012, 00:35 (vor 2135 Tagen) @ könig

Dank Internet wurde ... mir um 3 Ecken das Gejammer der Familie Kaiser gewahr ich wußte gar nicht das es dieses Forum gibt..... so sollen sie doch klagen, jammern und immer sind alle anderen schuld. Wenn da nicht das rücksichtslose Verhalten des Hundevereins wäre.... immer laute Musik, bis tief in die Nacht im Ort zu hören, die Hunde nervös bellend den ganzen Tag im Auto, vielleicht mal für 10 Minuten rausgeholt Gassigehen inklusive.... und solche Subjekte wollen für Echsen kämpfen? Das ich nicht lache. Es wäre eine Bereicherung für den Ort, eine schöne Asugleichsfläche zu bekommen, ohne KFZ-Verkehr im Wald, laute Musik oder "Osterfeuer", bei dem alles was brennt auf den Haufen geschmissen wird. Daran, und nur daran, will die bierselige Runde des Schäferhundvereins festhalten.
Soll der Hundeverein sich doch mit anderen Vereinen arrangieren. Ein Verlust wäre ein Wegzug aus dem Wald nicht

Bitte sachlich bleiben. Text wurde unkenntlich gemacht. redaktion.

  5724 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

57 Einträge in 18 Threads, 6 angemeldete Benutzer, 1 Benutzer online (0 angemeldete, 1 Gäste)
Forums-Zeit: 21.11.2017, 20:14
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my-little-forum |