« www.Dollbergen.de

Dollbergen-Forum

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Gasolingelände - Änderung Flächennutzungsplan (Hallo-Dollbergen)

könig, Dollbergen, Dienstag, 17. Januar 2012, 23:27 (vor 2135 Tagen) @ KAISER

Liebe Familie Kaiser,es hat doch jeder die Wahl und ... wenn ich mich recht erinnere sind sie wegen des Migrationshintergrund ihres SChwagers aus der Dorfmitte weggezogen..... und wenn ich hier die Kommentare lese.... Dexter- hieß nicht einmal ein Hund von Ihnen so? Seien wir mal ehrlich: ihr Anliegen werte Familie Kaiser ist doch nicht der Erhalt der Eidechsen & co, sie wollen doch nur ihre Säuferbude im Wald retten

Bitte sachlich bleiben. Text wurde unkenntlich gemacht. redaktion.

  5670 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

57 Einträge in 18 Threads, 6 angemeldete Benutzer, 3 Benutzer online (0 angemeldete, 3 Gäste)
Forums-Zeit: 21.11.2017, 22:03
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my-little-forum |