« www.Dollbergen.de

Dollbergen-Forum

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Gasolingelände - Änderung Flächennutzungsplan (Hallo-Dollbergen)

Dexter @, Dollbergen, Freitag, 11. November 2011, 20:53 (vor 2201 Tagen) @ Pro Industrie

Bio ist nicht gleich Bio !!:-n
Pro-Industrie ist ja nicht falsch, aber bei solchen Biogasanlagen sollte man sich auch mal die Frage stellen, wo die Gärreste (mit Keimen belastet) verbleiben, für die große Flächen (Ackerfläche)zum Ausstreuen zur Verfügung stehen müssen und in wie weit diese der Gesundheit dienen und was, wenn es Unfälle (wie schon so oft) gibt, bei denen dann nicht gerade Gesundheitsfördernde Stoffe austreten.;-)
Ich verweise hier mal auf eine Seite die man doch genauer lesen sollte bevor man urteilt.:-j
www.biogasanlagen-versus-anwohner.de

  5902 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

57 Einträge in 18 Threads, 6 angemeldete Benutzer, 1 Benutzer online (0 angemeldete, 1 Gäste)
Forums-Zeit: 20.11.2017, 18:07
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my-little-forum |