« www.Dollbergen.de

Dollbergen-Forum

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Gasolingelände - Änderung Flächennutzungsplan (Hallo-Dollbergen)

Pro Industrie, Freitag, 11. November 2011, 16:44 (vor 2201 Tagen) @ Kaiser

Dieses "Biotop" ist und war schon immer eine Industriefläche. Im übrigen gehört etwas mehr dazu um aus einer Brachfläche ein Biotop machen zu wollen.
Desweiteren finde ich es unmöglich sich über den größten Arbeitgeber der Gemeinde Uetze aufzuregen, es gibt reichlich Baugrundstücke und andere Gebäude fern der Bahnhofstraße.
Die Industrieanlagen in Dollbergen haben Tradition und sie gehören zum Glück für alle die hier ihr Geld verdienen können zu unserem Ort.
Eine Erweiterung auf den Brachflächen ist daher nur konsequent und aus meiner Sicht vollkommen richtig.

Nich alles muss heutzutage schlecht geredet werden, Entwicklung muss sein und wir sollten Chancen ergreifen.
Deweiteren sind Biogasanlagen "immer" geschlossene Systeme, sonst gast da ja nichts ;)
Das natürlich die Lagerung ebenso geschlossen sein muss sollte in der Planung bedacht werden.
Aber da sind wir hier nicht zuständig.

  5895 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

57 Einträge in 18 Threads, 6 angemeldete Benutzer, 1 Benutzer online (0 angemeldete, 1 Gäste)
Forums-Zeit: 20.11.2017, 18:06
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my-little-forum |