« www.Dollbergen.de

Dollbergen-Forum

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen
Avatar

Unkraut im Dorf (Mecker-Ecke)

redaktion ⌂ @, Dollbergen, Dienstag, 07. Juli 2009, 13:41 (vor 3056 Tagen)

Hier in der Gemeinde Uetze sorgen die Bürger selber für die Reinigung der Straßen und Gehwege vor ihren Grundstücken. Die Gemeinde unterhält keinen Reinigungsdienst, die Bürger sind zur Reinigung und Pflege verpflichtet. Dem wird im Allgemeinen nachgekommen - in einigen Fällen wird der Betroffene von der Gemeinde angeschrieben, wenn dem nicht so ist.

Für Unmut sorgt allerdings seit einiger Zeit die mangelnde Pflege der öffentlichen Flächen am Bahnhof. Mitarbeiter des Bauhofs, sonst eigentlich immer schnell und sachkundig tätig, haben hier ein hohes Maß an Ignoranz entwickelt, was die Pflege der Ecken nach dem erfolgten maschinellen Schnitt betrifft.

Auf den Bildern ist das ganze Elend abgebildet.
alle Fotos vom Bahnhofsunkraut. [image].

Anwohner beschweren sich darüber seit langem im Rathaus mit der Begründung, dass der Bahnhof doch eigentlich vorzeigbar sein sollte, da Besucher, die mit der Bahn anreisen, hier einen ersten Eindruck von Dollbergen erhalten sollten und keinen Schock.

Tags:
Unkraut, Bauhof, Uetze

  3572 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

57 Einträge in 18 Threads, 6 angemeldete Benutzer, 1 Benutzer online (0 angemeldete, 1 Gäste)
Forums-Zeit: 18.11.2017, 09:10
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my-little-forum |