« www.Dollbergen.de

Dollbergen-Forum

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen
Avatar

Forum für alle (Hallo-Dollbergen)

redaktion ⌂ @, Dollbergen, Montag, 06. Juli 2009, 12:13 (vor 3060 Tagen)

Hier darf jeder schreiben. Anders als in anderen Foren ist dafür keine Anmeldung notwendig. Das soll jedem die Möglichkeit geben, seine Meinung offen zu schreiben, auch wenn er seinen Namen nicht nennen möchte.

Wer sich trotzdem registrieren will, um als angemeldeter Benutzer Beiträge zu schreiben, ist natürlich herzlich willkommen. (Vorteil: geschützter Name, Bilder hochladen, Avatar, eigene Beiträge editieren, etc.)

Es gibt auch die Möglichkeit, bestimmte Bereiche (Kategorien) nur für angemeldete Benutzer oder Moderatoren zugänglich zu machen.

Bisherige Kategorien sind "Hallo Dollbergen" - für alle Schreiber,
die "Mecker-Ecke" - wie der Name es sagt, es darf gemeckert werden. Ist sicher auch ganz interessant für Ortsrat und Gemeinde, hier zu lesen, was die Einwohner Dollbergens ärgert...,
und unter "Immobilien" kann sich zudem jeder eintragen, der eine Wohnung sucht, ein Haus kaufen, mieten oder bauen will. Vielleicht kommen ja so Kontakte über "den kurzen Weg" zustande.

Weitere Vorschläge für Kategorien werden gerne angenommen.

Nachtrag
Die Möglichkeit, hier anonym zu posten, setzt voraus, dass sich sachlich und konstruktiv mit den Themen auseinandergesetzt wird.
Persönliche Angriffe und Beleidigungen werden kommentarlos gelöscht!

---
http://fotos.rattarium.de/fotos-2/
http://rattarium.de/d-wiki/
http://www.dollbergen.de/

Eintrag gesperrt
  13380 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

57 Einträge in 18 Threads, 6 angemeldete Benutzer, 1 Benutzer online (0 angemeldete, 1 Gäste)
Forums-Zeit: 21.11.2017, 18:16
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my-little-forum |