« www.Dollbergen.de

Dollbergen-Forum

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Gedicht (Hallo-Dollbergen)

Luise Koschinsky, Donnerstag, 12. November 2009, 14:12 (vor 2931 Tagen) @ Frau M.Uschi

Wir sind der Meinung, das war "Spitze"!!Genau auf den Punkt getroffen.Aber eines will ich noch anschließen:
Auf dem Friedhof sitzt man nicht auf der Bank,denn es liegt ja auf der Hand,es gibt dort viel zu tun, keine Zeit sich auszuruhn.
Laub-entfernt wird jedes Blatt,die Wege streichen wir auch noch glatt.
Schließlich muß alles seine Ordnung haben,dann gibts auch keinen Grund zu klagen.

  2695 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

57 Einträge in 18 Threads, 6 angemeldete Benutzer, 1 Benutzer online (0 angemeldete, 1 Gäste)
Forums-Zeit: 21.11.2017, 18:13
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my-little-forum |