« www.Dollbergen.de

Dollbergen-Forum

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

fehlende Breitbandanschlüsse in Dollbergen (Hallo-Dollbergen)

Flo ⌂ @, Dollbergen, Mittwoch, 28. Oktober 2009, 19:00 (vor 2946 Tagen) @ blechschmidt

Hallo,


zu diesem Thema kann ich nur sagen, dass 1und1 nach telefonischer nachfrage mir die Auskunft erteilte, dass spätestens 2010 das Breitbandproblem in Dollbergen behoben sein soll, welches mir auch per email bestätigt wurde.

Ich persönlich würde immer einem Kabel (ob nun Koaxialkabel oder Glasfaserkabel) mehr vertrauen als einem Funknetz schenken.

Sollte jemand nun einen schnellen DSL-Anschluss benötigen, so gibt es hierzu zu sagen, dass anfang 2010 6, 16 und teilweise auch 50 Mbit bereitstehen sollen, welches auch preislich unter dem Funknetz liegen sollte.

Für alle interessenten kann hier ein Verfügbarkeitscheck oder auch eine Bestellung angefordert werden.

Gruß

Flo

  4411 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

57 Einträge in 18 Threads, 6 angemeldete Benutzer, 3 Benutzer online (0 angemeldete, 3 Gäste)
Forums-Zeit: 21.11.2017, 22:02
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my-little-forum |