« www.Dollbergen.de

Dollbergen-Forum

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

fehlende Breitbandanschlüsse in Dollbergen (Hallo-Dollbergen)

blechschmidt ⌂ @, Montag, 27. Juli 2009, 11:08 (vor 3039 Tagen)

Hallo,


wie ja schon auf der Homepage zu lesen war, bieten wir (SP:Homann aus Hänigsen) absofort, unabhängig zur Telekom schnelle Internetanschlüsse in Dollbergen an.

Derzeit fehlen uns jedoch noch ausreichend Informationen, wo genau Bedarf besteht.

Sollte jemanden einen schnelle Anschluss benötigen oder aber wissen, wo genau kein wirklich schnelles DSL verfügbar ist, bitte Info an uns.
Wir werden dann umgehend eine Versorgung per Funk vornehmen und so flächendeckend Internetzugängen mit 2,3 oder auch 6 Mbit bereitstellen.

Kostenlose Testzugänge sind auf Anfrage jederzeit möglich.

Gruß

M. Blechschmidt
FNOH-DSL Team

  4521 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

57 Einträge in 18 Threads, 6 angemeldete Benutzer, 1 Benutzer online (0 angemeldete, 1 Gäste)
Forums-Zeit: 21.11.2017, 11:23
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my-little-forum |