zum Text springen ·  zur Suchform springen. (Achtung! nicht auf allen Unterseiten vorhanden)

Rattarium  

Du bist hier: Home / Blog article: Casper Ungebunden

Casper Ungebunden

caspers zunge

Zunge zeigen beim Schlafen.

Sonntag. Er schläft ja viel, unser Seniorhund.
Und wenn er so richtig entspannt vor sich hinträumt, dann sieht man die kleine Zungenspitze.
Einfach zu niedlich.
Heute wieder neue Strecke für den Hund, wir waren am Fleith. Die Kamera, die alte kleine, die schlimmere Fotos macht, als heutige Handys, die ist immer dabei. Habe versucht, den Kleinen im Flug zu erwischen. Ja, zwischendurch startet er richtig durch und rennt, was die kurzen Beinchen hergeben.

Schleppleine ist dran am Geschirr, kann also nichts passieren. Er läuft eh nur auf den Wegen – und kommt sofort zurück, wenn ich ihn „rufe“.
So richtig weit sind unsere Touren ohnehin nicht, er bestimmt, wann es zurück geht. Morgen werde ich wohl wieder das Rad nehmen.

Lange Wege

Lange Wege

Casper rufen, Casper kommt

Casper rufen, Casper kommt

und wie er laufen kann

und wie er laufen kann

Kommentarfunktion ist deaktiviert

top ▲

impressum · M@il · XHTML · © Oktober_2001-2007 Rat Ed Home. Rattarium is powered by » WordPress | » WPD