zum Text springen ·  zur Suchform springen. (Achtung! nicht auf allen Unterseiten vorhanden)

Rattarium  

Du bist hier: Home / Blog article: Berufskrankheit

Berufskrankheit

Eben noch mit Freunden in einem StraßenCafé unterhalten, rast der Rettungshubschrauber über unsere Köpfe hinweg.
Ich greife meine Reportertasche vom Nebensitz, rufe über die Schulter: „Sorry, ich muss weg“ und spurte zum Ort der Landung, ganz in der Nähe.
Der Hubschrauber will wohl doch nicht gleich runter, rechts sind Häuser, an denen umgebaut wird – ob da ein Arbeiter verletzt wurde? – links ist freies Feld, dort steht der Flieger schon, als ich angehechelt komme. Ich dränge mich durch die Neugierigen, um eine Foto vom Hubschrauber im Grünen zu schießen. Ein Mann mit einer Kamera tritt einige Büsche herunter, um besseres „Schussfeld“ zu bekommen, eine Lücke, die auch ich sofort nutze. Danke, Kollege.
Die Straße herunter kommt eine Rettungsmannschaft mit einer rollbaren Liege auf uns zu. Ich wähle die Teleeinstellung und will gerade mit der Befragung zum Hergang beginnen, als ich … aufwache.

Träumt man so einen Mist, wenn die Blase voll, der Blutdruck zu hoch und der Nacken steif vom Liegen ist? Ich schon. 🙂

Kommentarfunktion ist deaktiviert

top ▲

impressum · M@il · XHTML · © Oktober_2001-2007 Rat Ed Home. Rattarium is powered by » WordPress | » WPD